English (EN)

24.12.2016


Wenn die Natur feierlich schweigt, kommt auch der Mensch zur Ruhe


03.11.2016

Derzeit bietet uns die Natur ein Feuerwerk der Farben! Dazu die wärmende Sonne, wenn der Nebel erst einmal verzogen ist. Morgendlicher Frost zeigt uns schon den Weg auf Weihnachten zu. Die Tage werden kürzer, unser Körper erkennt jetzt kommt die ruhige Jahreszeit. Das knistern und knacken des Holzes im Kamin, sowie der Duft der brennenden Holzscheite erwecken wahre Winterfreunden in uns.


26.09.2016

Es kommt uns vor als hätten die Wiesen erst angefangen zu blühen. Unglaublich also, daß sich nun so langsam das Laub der Bäume verfärbt und wir Abschied nehmen von einem wunderbaren Sommer! Und es wird uns klar, die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt an unzählige schöne Sommermomente.


< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12     Weiter >

Ihre Gastgeberin:
Heike Ehrath
Tel. 07636 77 924

 

>> Jetzt anfragen